Zahnärzte Erönder und Erönder

Wir sind das Zahnarztehepaar Erönder, beide in der zweiten Generation.
Als Nachfolger eine der ältesten Zahnartzpraxis in Gerresheim, haben wir im Jahr 2002 in neuen Räumen am Kölner Tor 21, im alten Stadtkern eine moderne zahnmedizinische Praxis aufgebaut, um den Bedürfnissen der Mundgesundheit und Mund ästhetik unseren Patienten gerecht zu werden. Unser Ziel ist in einer "boutique" artigen kleinen überschaubaren Klinik alle zahnmedizinischen Bereiche abzudecken. Wir legen grossen Wert darauf, dass immer der gleiche Behandler die Behandlung durchführt.
Die Vorbeugung hat heutzutage ein grossen Stellenwert bekommen,die nur über ein moderenes Recall-system gesichert werden kann.
Wenn dann einmal ein Karies gefunden wird, ist das Ziel den defekt so klein wie möglich zu halten. Alle Behandlungen werden mit einer Zeisslupenbrille durchgeführt.
Grosse Prirorität liegt auf die Zahnerhaltung, da wir wissen, dass nicht die beste Prothetik das Orginal ersetzen kann. Leider gibt es aber manchmal nur die Möglichkeit des Entfernens des Zahns. Dann bieten wir viele Möglichkeiten des Lückenschlusses an. Das geht über die Kieferorthopädie, die Implantologie oder seltener durch die Möglichkeit der Brückenversorgung.
Alle ästhetische Restaurationen sind für uns eine grosse Herausforderung. Dafür können wir stolz auf unser zahntechnisches Labor sein welches hochwertige in Düsseldorf hergestellte Prothetik herstellt. Wir freuen uns auf ihren Besuch


Qualifikationen

Implantologie

Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie

Kieferorthopädie

Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie

Mitgliedschaft in der Studiengruppe Kieferorthopädie Düsseldorf Prof. Dr. Drescher


Das Team

Unser Team besteht aus dem Zahnarzt Orhan Erönder, der Zahnärztin Ayse Erönder und den zahnmedizinischen Fachangestellten.